< Neue Kontodaten
Mittwoch, 25. September 2019

ABSAGE Skibasar 2019

Leider muss der diesjährige Skibasar abgesagt werden


Liebe Mitglieder, aus organisatorischen Gründen, müssen wir den diesjährigen Skibasar leider absagen. Das Organisationsteam kam immer wieder an seine Grenzen, sei es keinen Service über ein Sportgeschäft anbieten zu können - was rechtlich gesehen leider Pflicht ist - noch ausreichend Material anzuschaffen. Leider sind wir terminlich, durch den Trocathlon im Decathlon Plochingen, sehr gebunden und müssen uns den Sponsoren anpassen. Unser Ziel, das neue Konzept mit Skiservice und mehr Material anbieten zu können, ist somit nicht gewährleistet. Wir hoffen um Verständnis und freuen uns trotz allem Euch bei unseren Ausfahrten begrüßen zu dürfen. Es grüßt herzlich, der Vorstand


To top