< Anmeldeinformationen
Sonntag, 04. Februar 2018

Tagesausfahten 20.1. und 3.2.

nach Golm/Montafon


an den beiden Samstagen haben wir 2 tolle Tage im Schnee gehabt - Wetter und Pistenbedingungen waren bestens.

Und das abwechslungsreiche Skigebiet am "Bewegungsberg" Golm hatte wieder viel zu bieten - Neuschnee, steile Pisten für die Könner, Genießerabfahrten - aber wie gewohnt keine Massen.

Bei der 1. Ausfahrt am 20.1. sind wir mir mit vollbesetztem Bus und unseren Freunden vom CVJM unterwegs gewesen.

Am 2. Termin am letzten Samstag hatten wir dann auch noch unsere Skikurse mit auf dem Programm.
In 3 Ski- und 2 Boardergruppen hat unsere DSV Skischule wieder ihr Können vermittelt und erfolgreiche Kurse durchgeführt.
Die Kleinsten hatten rießigen Spaß beim Trainieren auf der Piste und in den Buckeln und Wellenbahnen. Und unsere Anfänger hatten am Nachmittag ihre ersten Abfahrten absolviert und einen perfeten Einkehrschwung hingelegt.

Wir freuen uns wieder auf die nächsten Ausfahrten und Tage im Schnee.
Unter der Rubrik "Termine" finden sich die nächsten Events und aktuelle Infos.

Bis dahin schonmal ein paar Impressionen der Ausfahrten: Galerie

 

 

 

 


To top