Hausordnung Plochinger Hütte

Sehr geehrte Gäste,

Ihr Entschluss zu einem Aufenthalt in unserer Hütte freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine gute Erholung.
Es liegt sicher im Interesse aller, die Hausordnung zu beachten.

1.

Ausser der Diele im EG darf die Hütte nur mit Hausschuhen betreten werden (sind mitzubringen ).

2.

Sämtliche Schuhe sind in dem dafür vorgesehenen Schuhregal zu deponieren.

3.

Die Ski werden im Vorbau der Hütte abgestellt.

4.

Nasse Kleider gehören in den Trockenraum.

5.

Die Matratzen sind durch Leintücher oder Spannbettücher zu schützen. Schlafsäcke oder Bettzeug ist mitzubringen.

6.

In den Schlafräumen dürfen keine Lebensmittel und Getränke verzehrt werden.

7.

Restmüll bitte in den Müllsack und Wertstoffe in den gelben Sack werfen. Zur Mülltrennung bitte die Wertstoffbehälter vor der Hütte benützen.

8.

In den Ober- und Dachgeschossräumen ist absolutes Alkoholverbot.
Rauchen ist in der ganzen Hütte nicht gestattet, Wird dieses Verbot nicht beachtet, erheben wir ein Bussgeld von 50,- €.
Im Wiederholungsfall kann der Hüttendienst den jeweiligen Gast aus der Hütte verweisen.

9.

Vor der Abreise sind Haus und Mobilar in tadellosem Zustand zu verlassen. Die Kontrolle erfolgt durch den Hüttendienst.

10.

Wolldecken der einzelnen Betten sind jeweils ordnungsgemäss zusammenzulegen. Verschmutze Wolldecken, Matratzen und Kissen werden auf Kosten des Benützers gereinigt. Defekte Gegenstände werden verrechnet.

11.

Am Tag der Abreise müssen die Zimmer und das Matratzenlager mit Staubsauger gereinigt und feucht gewischt und bis 12:00 Uhr geräumt sein.
Küche, Vorräume, Treppen, Flure, WC, Duschräume und Aufenthaltsraum sind besenrein zu verlassen.

12.

Die Hüttenruhe beginnt um 23:00 Uhr. Es ist möglich, im Einvernehmen mit dem Hüttendienst und unter Rücksicht schon schlafender Gäste und umliegenden Nachbarn, die Hüttenruhe zu verlängern.

13.

Getränke jeglicher Art sind auf der Hütte vorhanden. Es dürfen keine Getränke mitgebracht werden.

14.

Das Mitbringen von Haustieren jeder Art ist nicht erlaubt.

15.

Im Interesse unseres Vereins und den guten nachbarschaftlichen Verhältnissen ist noch folgendes zu beachten:
Das Abstellen von PKW`s im Bereich der Hütte ist nicht gestattet ( mit Ausnahme des Hüttendienstes ).
Die PKW`s sind auf unserem Parkplatz abzustellen.
Die umliegenden Wiesen dürfen nicht betreten werden.
Wir empfehlen unseren Gästen, die markierten Pisten und Wanderwege zu benützen.

SKI - CLUB Plochingen e.V.

Tobias Gula
Hohenzollernstraße 44